Unser „Wein-Wohnzimmer“ in Frankweiler

DIE VINOTHEK

Am Stahlbühl in Frankweiler

Gemütliches Wohlfühlambiente

Unsere Weine sind überall zu Hause und seit dem 18. September 2018 auch in unserem „Wein-Wohnzimmer“ bei uns Frankweiler.

In unserer neu eröffneten Vinothek Am Stahlbühl in Frankweiler setzt Tina ihren Anspruch und ihr Versprechen „Mein Charakter soll sich in meinen Weinen widerspiegeln, ich bin eigensinnig, fröhlich und voller Lebensfreude“ weiter fort.

Denn genau diese Eigenschaften können alle Weinfreunde jetzt montags, mittwochs und freitags von 10 bis 16 Uhr, dienstags und donnerstags von 10 bis 17 Uhr und samstags von 11 bis 15 Uhr und bei besonderen Event-Veranstaltungen persönlich kennenlernen und entdecken.

Nicht nur der Blick aus den bodentiefen Fenstern und der vollkommen offenen Glasfront eröffnet eine neue Perspektive des Genießens. In gemütlichem Wohlfühlambiente, der liebevoll eingerichteten Vinothek und auf der Terrasse davor, werden unsere Weine verkostet – und natürlich auch verkauft.