Mein Beruf ist mein Leben und Sie können dies mit mir teilen!

DAS WEINGUT

Geschmack, Genuss und Emotion

Das Weingut

Wein ist der Geschmack der Natur, des Terroirs und des Handwerks vom Winzer.

Natur bedeutet für mich Leben. Mit ihr zusammen zu arbeiten, da stößt man manchmal auch auf Grenzen.
Umso schöner ist es, nach einem Jahr ein Produkt im Glas,
welches nicht nur die Natur widerspiegelt, sondern auch diejenigen, die das ganze Jahr daran arbeiten.

Für mich bedeutet das: LEBEN!
Geschmack, Genuss und Emotion in einem.
Ein Leben ohne Wein ist für mich kaum vorstellbar.
Freude am Leben – und dies mit Menschen teilen zu dürfen, macht mich tatsächlich glücklich.

Vielleicht schmecken Sie das in meinen Weinen, die mir wie ein kleines Tagebuch in jedem Jahr erscheinen.

Ehrlich, fröhlich und handwerklich, versuche ich somit jedes Jahr mein Bestes zu geben.

Das ist für mich authentisch!